in

Die NAMENSHERKUNFT der JEDI! – Star Wars (Deutsch)



Im heutigen Star Wars Video geht es um die NAMENSHERKUNFT der JEDI! Viel Spaß!

—-Über diesen Kanal——————————

Todesstern News bringt dir immer die neusten News und Infos zu Star Wars, seien es die neuen Filme, TV – Serien wie Star Wars The Clone Wars oder Star Wars Rebels und manchmal sogar Spielen. Außerdem findest du hier auch ausführliche Vorstellung von bekannten und unbekannten Star Wars Charakteren sowie Reviews und Vorschauen. Ich lade jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag neue Videos hoch. Alles was du zu Star Wars brauchst, findest du auf diesem Kanal.

—-Empfohlene Playlists————————–

Star Wars News:

Star Wars – Charaktere:

—-Mehr Videos————————————–

Abbonieren:

Steemit:

Alle Videos:

—-Kontakt———————————————

►YouTube Nachricht
►Social Media Plattformen (s.Unten)
►Discord Server [

—-Social Media————————————-

►Twitter:
►Steemit:
►Instagram:

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Written by frances

Lawyer, Believer, Idea Agent, Database Wrangler, Human Casserole. I want to see your peacock.

38 Comments

Leave a Reply
  1. Ich glaube nach Episode 9 wird es einen Bendu Orden geben. Vielleicht sogar wieder auf Tython. Das wäre eine coole Anspielung.

  2. Cool. Danke, dass du immer so gut erklärte Videos machst.😊 Einmal so kurz draufgeklickt und wieder ein bisschen schlauer über das Star Wars Universum. Und das in zwei Minuten.😱😂😊👍

  3. Sehr gutes Video. Das waren wirklich neue und interessante Informationen für mich. Demnach sind die Jed'aii vergleichbar mit den grauen Jedi. Zu schade, dass sich der Jed'aii Orden gespalten hat. So gerieten die wahren Jed'aii in Vergessenheit und man folgte entweder dem Ashla oder dem Bogan, also den Jedi oder den dunklen Jedi bzw. Sith, wie sie ja dann genannt wurden, als sie auf Korriban landeten (die Erklärung in dem Video deines ebenfalls genialen Youtube-Partners Star Wars Basis hat mir auch sehr gut gefallen, also würde ich mich über weitere Zusammenarbeiten von euch beiden wirklich freuen) Wenn ich dich richtig verstanden habe, waren es die Angriffe der Rakata gewesen, die den Jed'aii-Orden aufgelöst haben und sozusagen für den Konflikt zwischen den beiden Seiten gesorgt haben. Sie waren quasi der Auslöser dafür, dass sich die Jedi und die Sith jahrtausendelang bekämpften, ohne ein endgültiges Ergebnis zu erzielen. Ich kenne mich mit den Rakata noch nicht so gut aus (generell weiß ich nicht viel von der alten Republik) und würde mich deshalb freuen, wenn du ein Video über dieses Volk machen würdest. In dem Video von Star Wars Basis habe ich auch den Begriff ,,Killiks'' gehört. Von denen weiß ich leider auch nicht so viel und vielleicht könntet ihr ja eine Zusammenarbeit machen, in dem du über die Rakata und er über die Killiks spricht, oder andersrum. Mir haben beide Videos sehr gut gefallen und so könnt ihr zwei wichtige Themen auf einmal den Fans erklären. Ein weiteres Thema, das ich dir und auch deinem Kollegen vorschlagen könnte, wären die Yuuzhaan-Vong. Um wieder auf die Jed'aii zurückzukommen: Wenn ich mich nicht irre, ähneln sie wirklich den Whills, zu denen ich auch gerne ein Video von dir sehen möchte. Denn bemerkenswerte Charaktere sind auch die Wächter der Whills wie Chirrut Imwe oder die Machtpriesterinnen. PS: Mach unbedingt weiter so.

  4. Ich dachte eher, dass du in diesem Video erklärst, woher
    – Qui Gon
    – Obi Wan
    – Ki Adi
    -…
    herkommt.

  5. Könntest du mal ein Video darüber machen wie die Sith an ihre Lichtschwerter kommen ? Bei den Jedi wurde das ja in einer Clone wars staffel geklärt oder du machst ein Video über Ashoka Tanos Geschichte also die komplette weil ich sie als Charakter sehr interessant finde!

  6. Wie heißen die denn auf Englisch ( jedaii ) meine ausgesprochen werden sie ja wie das Englische Wort jedi

  7. Immer wenn ich meinen Kommentar unter deine Videos schreibe, weiß ich nicht, welche Kritik ich äußern kann, weil alles an deinen Videos perfekt ist! Man kann nur sprachlos sein. o:
    Und Gratulation zu den 30K Abonnenten! Hast du dir verdient! <3
    Mit den Besten Grüßen
    CountDooku

  8. So jetzt weis ich also endlich wie ich einen Orden in meinen Fanfictions nennen kann, da beide Seiten das Ziel sind und es zur Zeit der neuen Republik spielt ist wohl Jedaii ein passender Name.

  9. Ich glaub ich hätte noch eine Gute Idee für ein Was wäre wenn…
    Also Was wäre wenn die Gungans nie existiert hätten und so Naboo nie eingenommen wurde.

    Oder was wäre wenn Anakin nie in den Jedi Rat aufgenommen wird.

    Oder Was wäre wenn Anakin das Podrennen auf Mos Espa nicht gewonnen hätte.

    Wäre cool wenn du ein Video dazu machen würdest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Goldman Sachs Supporting a Cryptocurrency / Bitcoin Bull Market!? | CNBC Fast Money

Blockchain Capital’s Spencer Bogart: What Goldman’s Bitcoin Bet Means For The Cryptocurrency | CNBC