in

Star Wars Basis Community: Was ist das BESTE STAR WARS SPIEL? [News, Community, Q&A]



In diesem Community Video stelle ich euch die neuesten Star Wars News der letzten Woche vor, zeige euch verdammt coole Kreationen aus der Community und beantworte wie immer eure Fragen. Unter anderem auch die Frage, was das beste Star Wars Spiel ist. Viel Spaß 🙂

Zur Petition:

Erfahrt wer eure Abgeordneten sind:

Video von PietSmietTV:
Video von dagilp_lbh:
Video von Der Herr der Ringe Stories:

Das Gameplay stammt von Tredlo:
Wenn ihr mir Gameplays zusenden wollt, ladet sie auf eurem eigenen Youtube Kanal hoch und schickt mir den Link zu. Am besten an starwarsbasisgaming@web.de
Das Gameplay sollte am besten 15-20 Minuten lang sein. Und ihr werdet natürlich verlinkt, wenn ich euer Gameplay nutze.

Supreme Leader Doesbaddel:
Der Kanondo:
Tredlo:
Lego Richard:
Philip Insta:
Zubrix:

Zu meinem Gaming Kanal:

Unterstützt mich auf Patreon:

Ihr wollt mir selber eure Kreationen zuschicken? Schickt sie an: starwarsbasiscommunity@web.de

*Star Wars Battlefront 2 bestellen:

*Coole Star Wars Shirts:

— Coole Playlists: —

Star Wars Empire at War Lets Play:

Videos über Raumschiffe:

Versus Videos:

Star Wars Top 5 Videos:

— Coole Videos —

Alle Kampfdroiden der Separatisten:

50 Fakten über Vader:

Alle Lichtschwerttypen:

Top 5 Sternenzerstörer:

Zum deutschen Star Wars Community Forum:

Link zu meinem anderen Kanal NERD BASIS:

Star Wars Basis auf Facebook:

Star Wars Basis auf Twitter:

Star Wars Basis auf Instagram:

Die Musik die ich nutze ist von Lucas King. Seinen Kanal findet ihr hier:

Vielen Dank an meine Patreons:
JandrixCubal

Mit den mit (*) gekennzeichneten Links könnt ihr mich unterstützen, da ich, wenn ihr auf den entsprechenden Seiten etwas kauft eine Provision erhalte.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Written by frances

Lawyer, Believer, Idea Agent, Database Wrangler, Human Casserole. I want to see your peacock.

39 Comments

Leave a Reply
  1. du machst sehr coole Videos. Meine Fragen lauten.1. Hat sich Palpatine auch in einen Machtgeist verwandelt?2. Warum haben die Separatisten nicht nur Druiden mit Schutzschilden im Kampf verwendet, dass wäre doch viel effektiver gegen die Klone gewesen. (Bsp. Droidikas)3. Wenn du mitentscheiden könntest was in den nächsten Star Wars Film passiert, wie würdest du ihn machen?

  2. Hey Star Wars Basis ich hab da Mal ne Frage. Und zwar ich habe dir vor ca. 2 Tagen ein Gameplay zugeschickt und ich würde gerne Mal wissen wie lange es dauern kann bis du diese E-Mail liest?
    ( Ich hoffe das man deine E-Mail Adresse [email protected]web.de
    schreibt)
    Würde mich sehr über einen Antwort freuen

  3. Hey Star Wars Basis, ich habe eine Frage an dich. Welche Spezies in Star Wars ist am weit verbreitetsten und militärisch und technisch den anderen überlegen? Das Imperium wird ja hauptsächlich von den Menschen geführt, welches die anderen Spezies mit Rassismus und Dominanz führt. Natürlich gibt/gab es auch andere höher Ranginge, wie z.B Thrawn welcher ja ein Chiss ist, aber auch er musste sich seine Autorität erkämpfen und wurde am Anfang schlecht behandelt. Zudem muss man sagen, dass die mächtigsten Sith und Jedi auch meistens Menschen waren. Was denkst du?

  4. Mein lieblings Star Wars Spiel ist definitiv : Star Wars Republik Kommando und ich hoffe das es irgendwann eine Fortsetzung geben wird, allerdings ist das aufgrund von Disney sehr stark zu bezweifeln

  5. Ich würde gerne abstimmen aber meine Eltern wollen das nicht geiles Video mit der 501st legion

  6. Hey Star Wars Basis. Cooles Video. Und meine Frage ist. Wieso verwenden Klone & Sturmtruppler nie ihr "Detonatoren" die an der Rückseite ihrer Rüstung befestigt sind?

  7. Hallo ich frage schon zum vierten mal: Warum gibt es in der Star Wars Galaxie so viele Planeten, die von nur einer Regierung regiert werden (z.B. Geonosis, Neimodia ) und es scheinbar gar keine Länder oder Staaten gibt? Auch gibt es glaube ich keine Völker auf einzelnen Planeten wie bei uns. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    PS Cooles Video

  8. Hoffe du beantwortest meine Frage diesmal…

    Jeder kennt die Szene von Asoka (kp wie sie geschrieben wird) wo sie den Attentat gegen padme in the Clone Wars aufgehalten hat und das nur wegen den Visionen. Soviel ich weiß sieht man in einer Vision die Zukunft voraus und in Episode 3 hat anakin das auch getan aber er hat versucht es aufzuhalten was er in der Vision gesehen hat aber im Endeffekt ist es geschehen wo ist da der Sinn einer Vision bitte aufklären Danke.

  9. Star Wars the old Republic (SWTOR) ist mein Lieblings Star Wars Spiel dicht gefolgt vom dem richtigen Star Wars Battlefront 2 von Pandamic direkt danach noch Kotor. 😏

  10. Kannst du dir vorstellen ein Crossover-Vs.-Video mit einem Destiny-YouTuber wie Andy Edition zu drehen? Wie immer ein sehr cooles Video und schöne Kreationen aus deiner Community.

  11. Warum werden immer nur die Fragen von den gleichen beantwortet? Meine und von vielen anderen werden nie beantwortet! Das ist gemein! Siehe den letzten 5 Videos. Bitte ändere das danke!

  12. Mein Lieblings Star Wars Spiel ist Star Wars battlefront 2 (2005), Republik Commando und Empire at war ist auch cool

  13. wo man schon bei planeten ist. Ich frag mich ob jene Planeten aus SWTOR (Zakuul, Odessen oder Iokath) noch zu zeiten der Klonkriege existieren

  14. Ich habe die Petition schon vor einer Woche unterschrieben. Ich finde dieses Gesetz ist komplett sinnlos, in allen anderen Ländern hat man ja auch keine Probleme damit. 😔

  15. Definitiv Star Wars Battlefront 2. Bis auf die Grafik dem neuen Teil weit überlegen. Viele Spiel-Modi, viele Maps, unendlich Erweiterungsmöglichkeiten durch Mods, eine freiere Spielweise und eine gute Kampagne. Was nicht heißt, dass der neue Teil schlecht ist. Macht mir auch viel Spaß. Ich glaube einfach der Aufbau von vielen neuen Spielen ist mehr in ein Korsett gequetscht.

  16. Die MC80-Kreuzer waren schon ab 1 VSY in der Allianz im Einsatz. Auch nach Yavin gab es noch einige Schiffe (Nebulon-Bs, CR90) in der Flotte. Da es aber auch neben Hoth noch andere Stützpunkte gab, waren dort wohl auch mehr Schiffe. In Battlefront II sieht man auch einige Fregatten im Orbit von Hoth. Viele Grüße, Coburn

    Quellen: – Mutiny at Mon Cala (Comic)
    -Battlefront: Twilight-Kompanie
    -Vader Down (Comic)

  17. hallo Star Wars Basis. Du machst tolle Videos. Hier zu meiner Frage: Auf welchen planeten gab es die ersten Menschen?

  18. Meine Frage : Wenn Star wars the Clone Ware vor Episode 3 spielt und Anakin in Star Wars the Clone Wars Asokha als Padawan hat wieso wird dann in Episode 3 gesagt das Anakin in den Rat der Jedi aufgenommen wird aber nicht in den Rang eines Meisters eingestuft wird ? Sehr Coole Videos😉 Weiter so 💪

  19. Wie immer cooles video🙄meine Frage:Wenn joda seine macht in Episode 8 bewussst eingesetzt hat ,wieso nutzt er diese Macht nicht gegen Kylo Ren wie Luke auf Crait getan hat?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Linkedin included within a professional seo agency

Star Wars! Kylo Ren Exciting News & More! (Future Of Star Wars)